Gästebuch

Kommentare: 18
  • #18

    Trudy (Sonntag, 08 Januar 2012 15:03)

    so super Fötäli.jetzt kenne ich Ivo
    schon ganz gut.eure

  • #17

    Stöckli's (Samstag, 24 Dezember 2011 17:04)


    Wir wünschen euch allen Frohe Weihnachten und im neuen Jahr viel Glück und Gesundheit, viel Zeit und Zufriedenheit.

    Liebe Grüsse und bis bald
    Christine und Hans Peter

  • #16

    Renä (Montag, 20 Juni 2011 21:50)

    Grüetzi zäme,
    zuckersüss, Euer kleiner Lausebengel. Es ist immer wieder eine Augenweide, Eure gemeinsamen Fotos anzuschauen.
    Grüessli Dubatsche

  • #15

    Team SASIS Luzern (Donnerstag, 09 Juni 2011 15:41)

    Cécile, vielen Dank für deinen heutigen Besuch im Büro. Ivo fühlte sich bei uns sichtlich wohl. Kein Wunder, denn er hat ja schon einige Monate hier verbracht!

    Weiterhin alles Gute
    Team SASIS Luzern

  • #14

    Brigle (Dienstag, 07 Juni 2011 21:18)

    oberherzig euer kleiner Ivo! Zum Anbeissen :o)! Wenn man sein Müüli abdeckt, ist er wirklich genau Chregu.

    Liebi Grüess ond bes baud weder einisch
    Brigle

  • #13

    Toni und Brigitte Odermatt (Sonntag, 01 November 2009 14:40)

    Super genial, wir freuen uns für euch!

    Liebe Grüsse

  • #12

    Brigle (Donnerstag, 29 Oktober 2009 14:30)

    Ganz schöne Fotos! Man sieht euch an, dass ihr zusammen gehört! :o)

    Bis bald
    Brigle

  • #11

    Rosa e Julio (Freitag, 28 August 2009 15:02)

    Leider können wir heute nicht dabei sein.
    Wünschen aber der ganzen Hochzeitsgesell-
    schaft schöne Momente.

    Herzliche Grüsse aus dem heissen Piemont
    senden Rosa e Julio

  • #10

    Andrea (Dienstag, 25 August 2009 19:51)

    Hallo Zusammen

    Herzliche Gratulation!
    Diese Internetseite ist genial:-)
    Leider kann ich am Freitag nicht dabei sein.
    Ich freue mich jetzt schon über die Berichte und Fotos.
    Euch beiden wünsche ich viel Glück, Lebensfreude, Romantische Stunden,... Häbid sorg zunenand! Liebe Gruess
    Andrea

  • #9

    Küttel (Dienstag, 25 August 2009 18:49)

    Wow, coole Fotos vom Polterabend!

  • #8

    Muriel (Donnerstag, 06 August 2009 09:04)

    Hallo ihr Zwei!
    Diese Homepage habt ihr wirklich super hinbekommen. Gratuliere !
    Und: Eure zwei Schafe sind obersüss! An ein Schaf als Haustier könnte ich mich auch noch gewöhnen. Gibt im Winter sicher schön warm unter der Bettdecke :-)
    Liebe Grüsse Muriel

  • #7

    Othmar (Donnerstag, 23 Juli 2009 17:58)

    Hallo ihr 2! Hab doch tatsächlich mal Zeit gefunden um auf Eurer Hompage ein bischen rumzustöbern :-) Kompliment...sehr schöne, fast professionelle und übersichtliche Site...

    Also häbet sorg ond bes gli
    Othmar

  • #6

    Brigitte & Thomas (Mittwoch, 15 Juli 2009 11:36)

    Halle Hochzeitspaar, Ihr habt eine super schöne und orginelle Hompage gemacht! Gratulation! Nun wünschen wir euch eine gute Zeit. Wir freuen uns mitdabei sein zu dürfen! Herzliche Grüsse, bis am 28.

  • #5

    Bettina und Andreas (Freitag, 10 Juli 2009 00:56)

    Wemmer üchi Site so aluegt werd eifach so es Gfühl wach, dass sech do zwöi rechdig gärn hend. Jo ned nor das mer dänke, er hend au üches Wisli zom grase scho chli gfonde!
    Danke för die Härzlech Iladig ond mer fröie us met üch.
    Ganz liebi Grüess

  • #4

    Jeanne (Donnerstag, 09 Juli 2009 15:43)

    Chers Cécile et Christophe
    Vous êtes vraiment mignons. C'est un plaisir de vous connaître et je me réjouis beaucoup pour vous. Vive . Vive le 28 août. Vive l'amour ... Un grandd merci pour l'invitation. A bientôt

  • #3

    Christine und Hans Peter (Dienstag, 07 Juli 2009 22:25)

    Die Homepage ist super schön gemacht. Danke für die Einladung zum Apéreo, wir freuen uns sehr für Euch und wünschen viel Glück für die gemeinsame Zukunft.

  • #2

    Sandi und Stef (Dienstag, 07 Juli 2009 21:21)

    Peter und Paul liegen absolut richtig - die Seite ist wirklich super und die Fotos auch! Wir freuen uns riesig für euch und natürlich auch, dass wir euren grossen Tag mit euch verbringen dürfen.

  • #1

    Peter und Paul (Dienstag, 07 Juli 2009 20:36)

    Hei, schöne Seite habt ihr hier. Gefällt uns echt gut, Bravo!